Über uns

LohnarbeitenLohnarbeiten in Stahl und Edelstahl seit über 20 Jahren.

1994 gründete Faruk Sahin einen Kleinbetrieb für Lohnarbeiten zur spanenden Komponentenfertigung von Drehteilen nach Zeichnung, nach Daten, nach Skizze oder nach Muster. Höchste Präzision vom Prototyp bis zum Serienteil.

In den folgenden 10 Jahren wurden im Betrieb die unterschiedlichsten Ausführungen von Lang- und Kurzdrehteilen bis hin zu einbaufertigen Komponenten für den Maschinenbau hergestellt.

Zusätzlich zur hochwertigen Präzisionsteilfertigung wurde später die Fertigung auf Fräs-, Bohr-, Gewinde-, Stempel- und Schleifarbeiten erweitert.

Der Betrieb stieß räumlich an seine ersten Grenzen. Im Jahr 2015 erfolgte somit der Umzug nach 73061 Ebersbach in eine 600 m² große Fertigungshalle. Durch die Anschaffung weiterer CNC-Maschinen wurden Kapazitäten für neue Kunden geschaffen.

Wir fertigen CNC-Drehteile präzise und schnell. Ganz gleich ob es sich dabei um komplexe, individuelle Fertigungsteile oder um die Produktion von Standardprodukten handelt.

Ebenso haben wir uns auf das Fertigungsverfahren CNC-Fräsen spezialisiert. Bestens geeignet für die Verarbeitung von zerspanbaren Materialien, sowohl als Einzelstück, als auch in Serie.

Wir fertigen für Sie, Ihr Produkt auf unseren CNC-Maschinen.

 

LohnbearbeitungLohnfertigung von Dreh- und Frästeilen in Stahl und Edelstahl.

SAHIN
Stahl- und Maschinenhandels GmbH
Strutstraße 39
73061 Ebersbach an der Fils

Telefon 07163 536800-0
Telefax 07163 536800-1
info@sahin-stahl.de
www.sahin-stahl.de